What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

1xLemonSkunk vorzucht mit 24W ESL für Outdoor 2011

Hi gemeinde!

Da meine Lemonskunk schon gepflanzt sind und ich nicht mehr growen darf werde ich 1 davon für 2011 vorziehen!

Da der geruch eine rolle spielt und ich frei im zimmer growen werde und nur wenig licht habe werde ich immer nur die pflanzenspitze dranlassen und beleuchten, die seitentriebe und blätter kommen jeweils weg!

Denkt ihr ich bringe die pflanze mit 24W auf 2 meter und dass die noch stabil steht?^^


MfG shit
 

moped

Member
Verstehe ich das richtig du willst dir einen 2m hohen Stengel ohne Seitentribe und Blätter mit 24watt ziehen? Ausserdem sagst du darfst nicht mehr growen und dann willste von nun an bis nächstes Jahr April/Mai nen Pflanzen bei dir im Zimmer stehen lassen, mir erschliesst sich der Sinn nicht, da kannste dir auch nen 2 Bambusstamm ins Zimmer stellen und dann Anfang März neu anfangen
 
Aber dann hab ich ende 2011 keine 5 meter pflanze ^^

Bambusstöcke könnt ich dann vieleicht auch noch gebrauchen für mein experiment. Vieleicht lass ich die blätter statt abzuschneiden auch einfach vergilben..

Ich hab einfach bock es auszutesten und will euch dran teilhaben lassen^^ Vieleicht hat schon jemand erfahrung mit extremen spargelpflanzen
 

mr_false

Member
Aber dann hab ich ende 2011 keine 5 meter pflanze ^^
Ein Kollege hatte einen Samen am Fenster in einen Topf von einer Zimmerpflanze gesteckt, irgendetwas ist da schon gewachsen aber das war kein rauschbares Material.

Es bringt es dir eine 1,5hohe Spargel Pflanze nach draußen zu bringen, da bläst 1x der Wind und Sie ist abgeknickt.
Eine Pflanze kann auch noch 5 Meter hoch werden wenn du Sie ab März zu hause vorziehst und draußen in genug Erde packst. Mal ganz zu schweigen von der Auswahl der Sorte..
 
Das mag schon sein Mr.False aber da ich mir das schon vorgenommen hab wirds auch so passieren. Zum glück gibts hier kein mülleimer^^

Wenn ich die pflanze jeden tag schön durchbiege dann wird sie bestimmt sehr gefestigt was stürme angeht:dance013:
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
das wird eher zeit verschwendung werden mit deinen experiment
 
Es ist soweit!

Das erste Bild, frisch umgetopft :smoke:
 

Attachments

  • P1000079.jpg
    P1000079.jpg
    32.8 KB · Views: 22
Top