What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Gute Praktische Produkte aus dem alltag

Naturally Wired

Active member
Hab mir gedacht dass es so einen thread noch nicht gibt und naja , ich hab vorhin so ein tolles geschmacks erlebnis mit einem tiefkühlprodukt das ich im supermarkt gekauft habe gehabt , dass ich das weiterempfehlen will und auch ohne schlechtes gewissen kann .

Man kennt das gerade in unseren kreisen hat man öfter mal ganz "unbegründeten" hunger und keinen bock zu kochen , deswegen kann es nicht falsch sein von Frosta 2-3 beutel tiefkühl pfannengerichte vorrätig zu haben . :rasta:

Die Qualität ist Aussergewöhnlich gut , es wird garantiert, dass kein geschmacksverstärker , keine farbstoffe und aromazusätze und auch sonst keine chemischen emulgatoren etc verwendet wird
Bei gerichten mit fisch wird darauf hingewiesen dass nur solcher aus nachhaltiger fischerei oder zucht verwendet wird

Nach zehn minuten in der Pfanne (oder Mikrowelle aber das lehne ich pers. ab )hat man Sehr Leckeres und Nahrhaftes essen was WIRKLICH wie Selbst gekocht schmeckt .

Ich hatte Paella und es Schmeckte wirklich hervorragend , öl in die pfanne heiss werden lassen und 5 min schön braten , danach nochmal so lange ziehen lassen , und Bon Apetite :ying:

Ich glaub 3,99 für 500 g , nicht gerade billig aber es macht absolut satt
 
Top