What's new

Was rauchst du gerade?

strain_hunter

Active member
Also ich oute mich jetzt mal als den ultimativen Langweiler: ich verdampfe seit fast 25 Jahren (fast) ausschließlich Cinderella 99. Ich hatte von ca. 2000-2012 die OG von den Grimm-Brothers, da habe ich mir meine Mutti versaut. (Seitdem IMMER mind. 2 Muttis am Start ;) ) Danach bis zum Relaunch der BG die von Mosca (mMn fast so gut, da wohl aus früher Originalsaat). Ziemlich ab dem Relaunch dann wieder das "Original"V2, bis vor vier Jahren. Seitdem ziehe ich häufig um, und arbeite daher mit Seeds: Habe "meinen" Phäno geselft und mir ein paar Hundert Seeds gemacht. Ich habe über die Jahre mit vielen Growlegen immer mal ein paar Blüten getauscht, aber nichts hat mir so gefallen. Ist Ist bei weitem nicht die potenteste Sorte, die ich kennengelernt habe, aber das chemische Profil, die Mischung aus Head und Body Stone ist wie perfekt für mich gemacht. Wirklich, alles andere finde entweder zu kopfig oder zu dröhnig für regelmäßigen Konsum, und Exzesse gibt's bei mir so gut wie nie.
Danke für den Bericht. Gebau auf sowas stehe ich auch.
Die ist mir auch empfohlen worden und ich hab Samen geschenkt bekommen. Also genau genommen die Bliss, die von der Wirkung her Cinderella 99 sein soll und das Wuchsverhslten von der Strawberry Cough.
 

Birmaan

Well-known member
Irre harzig, sehr beeindruckend, danke für den Report Birmaan.
Viele Phenos scheinen ja nach einer Weile recht narkotisch zu sein, hast du das bei dem auch ?
Die #1 geht noch, hinten raus wirds aber schon auch etwas ,,schwerer,, die wird ja aber auch so angepriesen
a strong final narcosis similar to opiates.

Passend dazu :)

Sorte: Killer A5 Haze- Phenotyp #2
Breeder: Ace Seeds
Selektion: eigene Selektion
Blütedauer: 90 Tage und 36h Dunkelheit zum Schluss, als Cut.

Seit gut 4 Monaten im Glas.

Geruch: eig. Wie die #1 ohne Haze Nuancen und ,,organischer,,

Geschmack: Ganz dezent so wie Sie riecht, aber leider nicht viele Terps die ich schmecke beim Rauchen.

Wirkung: Auch bei diesem Pheno ist Killer nicht untertrieben. Auch sehr sehr stark, auch trippig und mehr körperliche Präsenz von Anfang an ^^ die schallert ganz schön, sogar bei mir eher Nachmittags-Abend Gras. Hier kommt auch das narkotische im Opium Style zum Zuge. Nach etwa 2-3 Stunden muss man sich schon anstrengen, nur schon aufzustehen ^^ wohl der NL Einschlag, obwohl es ein Monster war vom Wuchs.

Laut Dubi NL/Haze pheno, meinte er vom optischen, bin mir da vom Wuchs und der Grösse des Baumes aber nicht ganz sicher.

Der gleiche Bud mit etwas anderem Licht und andere Seite.

KA5H #2 LiSo 1.jpg


KA5H #2 LiSo 2.jpg
 

Birmaan

Well-known member
Sorte: Mimosa EVO
Breeder: Barneys Farm
Selektion: eigene Selektion
Blütedauer: 54 Tage und 36h Dunkelheit zum Schluss, als Cut. - Bisher die früheste Ernte -

Seit gut 3 Monaten im Glas.

Geruch: Wenn man das Glas öffnet strömt ein intensiver, süsslich leicht säuerlicher, beerig-fruchtiger Parfüm ähnlicher Duft hinaus, leichte frische für mich dieselig und erdig im Abgang, jedoch echt schwer das zu beschreiben. Frisch ist sie am besten, jetzt nach so langer Zeit im Glas ist Sie immer noch lecker aber halt nicht frisch.
Hatte schon Feedbacks die da Zitrusfrüchte rausriechen und sich den Duft als Deo/Parfüm wünschten ^^ Zitrus rieche ich persönlich null darin.

Geschmack: Der überträgt sich fast eins zu eins, vorallem frisch. Sehr langanhaltenden Taste im Mund und auch komplex das ganze.

Wirkung: Kommt relativ schnell und mit gutem Punch und dennoch sehr angenehm, für mich sehr gutes Tages Gras, da es sehr erhebend wirkt ohne hibbelig zu machen, sehr schöne Mischung aus beiden Welten. Das Problem ist das es meist zu lecker ist und einfach mehr geraucht wird davon ^^ kann dann indemfall irgendwann auch umschlagen und dann wirds schon eher chillig. Ist halt schon auch von der stärkeren Sorte die Gute Mimosa.

Mimosa Evo LiSo 4.jpg


Könnte mir da einen schönen Zacateca Male wirkungstechnisch sehr nice vorstellen. 😁
 
Top