What's new

Abstimmung neues Design

Sollte es lieber Variante A, B, C, oder D werden?

  • A

    Votes: 5 20.8%
  • B

    Votes: 8 33.3%
  • C

    Votes: 11 45.8%
  • D

    Votes: 9 37.5%
  • Zonk - Tor 3

    Votes: 1 4.2%

  • Total voters
    24
  • Poll closed .

Hermanthegerman

.
Veteran
Hallo Mitsu, hätte ich jetzt nicht gedacht das ich den Eindruck mache. Vielleicht war das vor meinem Bann so? Na ja, was soll ich für Growtipps geben, ich denke da kennen sich die meisten besser aus als ich. Den letzten Grow konnte ich ja nicht posten da ich gebannt war, insofern war da natürlich nicht viel was ich zum Anbauen beitragen konnte.
 

Lehmi

Well-known member
Finde ich ziemlich übertrieben und sieht imho auch so aus als würde das deutsche Forum irgendwie bevorzugt werden/wäre aufmerksamkeitsgeil.
Bescheidenheit ist eine wertvolle Tugend, ohne Zweifel;
Gesundes Selbstbewusstsein jedoch auch. ;)

Die Inhalte hier, besonders die Reporte, sind sehr ansprechend;
Es gibt viele sehenswerte Threads, die mehr Aufmerksamkeit verdienen, der deutsche Teil muss sich nicht verstecken. Da trägst du übrigens grosse Mitschuld, lieber @Mitsuharu! :biggrin:

__________________________________________________________________


Mit gefällt der Zusammenschluss und damit die Aufwertung des deutschsprachigen Forenteils sehr gut. Es passt zum neuen Wind, den Ulu hier reingebracht hat.(y)

Die farbliche Kennung macht die Orientierung einfacher und kann als Inspiration für andere internationale Forenteile gesehen werden, die viele aktive Besucher haben.

Es könnte sogar den ganzen Internationalen Teil attraktiver machen. Ich sehe da vor allem positive Auswirkungen.
___________________________________________

Einer der wenigen Kritik-Punkte könnte sein, dass es mit der Zeit mehr neue User anzieht und die familiäre Atmosphäre dadurch etwas schwindet.

Der Zuwachs kann fürs Familiengefühl auch von Vorteil sein, besonders wenn die klare Ausrichtung zu einer meinungs-offenenen Community aufrecht erhalten wird, entsteht damit eine gelungene Alternative für einen grösseren deutschsprachigen Online-Hanf-Treffpunkt.

Wenn noch dazu bei allfälligen Unstimmigkeiten die friedliche, respektvolle Konfliklösung mit Herz und Verstand in Balance im Vordergrund steht, sehe ich sehr gute Chancen für die erfolgreiche Weiterentwicklung dieses Ortes.
We can (politely) disagree and still be friends!

____________________________________________

Wer kleinere Gruppen bevorzugt, wird als aktiver Teilnehmer sicher per PN schnell passenden Anschluss zu Treema-Gruppen, o.ä. finden. Teilnehmerinnen werden sogar das Auswahl-Problem haben, überproportional häufiger dazu eingeladen zu werden. :clover:
:flowers2:
 
Top