What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Nachrichten , die Euch intressieren könnten.

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ja richtig assi 😭
Die Inhalte waren aber schon länger nicht mehr so gut. Glaube die wurden schon vor ein paar Jahren von RQS gekauft?! Bin mir da aber nicht sicher.
Vor paar Jahren (gar nicht so lange her) hatte er noch ein Vid gemacht, dass er Angebote hat, aber das konsequent ablehnt. RQS war da nur Werbepartner.

Für mich ist die Seite so nun hinüber.... Don´t change a runnig system!

Mitsuharu

White Window
Veteran
Das ist optisch sogar ein grosser Rückschritt hin zu Windows 95, das alte Design hatte wenigstens Charme, war übersichtlich und hell und jetzt so ne Exel Tabelle. 🤖 🙈

Der Sorten-Stammbaum, wie amateurhaft sieht das bitte aus. Und wie unnatürlich und mickrig ist alleine das Hanfblatt-Logo links oben!? 😂 🧐

Die hätten nur Geld reinpumpen müssen wie sie es sowieso tun und dann hätte man etwas dran feilen können, nach und nach und dezent.

Ein trauriger Tag.
dgdhdurjjr.jpeg

Last edited:

graser

Well-known member
Bei näherer Betrachtung wird es noch schlimmer!

Seedfinder war mein Nachschlagewerk, wenn es um Genetik ging. Die Stammbäume waren sehr übersichtlich und man konnte auf einen Blick gleiche/ähnliche Strains
finden.
Das wurde alles geopfert und Jahrzehnte altes Wissen in die Tonne gekloppt.
Sämtliche User Beiträge sind verschwunden.
Wer will sich da noch die Mühe machen, neue zu schreiben?
Welche Absicht steht dahinter?
Wenn man eine Sorte googelt, findet man keine unabhängigen Bewertungen mehr.
Will man uns für dumm verkaufen?

Scheiß Kommerz!