What's new

CanG | Regeln für Grower und Konsumenten in Deutschland

Uludag

Well-known member
Moderator
Du bzw. ihr kennt euch ja bisschen aus, mit Erden nehme ich an.

Nee nicht wirklich habe eigentlich immer auf allmix gegrowed, wenn es den mal nicht gab halt composana oder halt cogr matten und steinwolle.

Ich bin auch bis auf Wurmhumus nicht so der Erde vorbereiter, ich dünge dann einfach nach mit Flüssigdünger deswegen keine ahnung. Hab noch nie Lightmix zum growen genutzt weder zum anwachsen für irgendwas noch für müter oder blüte, weiß nicht für mich ist das Produkt light mix irgendwie total nutzlos.^^

Aber ich grow halt auch nicht son Mimosenheu wo beim kleinsten bisschen Dünger gleich adlerkrallen macht und nur am rumeiern sind die Pflanzen, ist mir zu stressig. :biggrin:
 

Ttutorial

Active member
420club
winner@420giveaway
Genau deswegen gibt es mit UK Versendungen, die "nicht ganz gerade sind" manchmal Probleme. Aber da es ja eine OW ist, muss man im schlimmsten Fall nur zahlen und die durchsuchen nicht direkt deine Bude.
Eine OW?
Wusste gar nicht das UK Sendungen rein dürfen.. Dachte ist verboten.
Hab mir so ein Stress gemacht und jemanden aus Schweden gefunden der die für mich entgegen nimmt und mir dann zusendet..
 

Hasch

learning and laughing
Mimosenheu
🥳
🤣
PXL_20240502_135340193.RAW-01.COVER.jpg


Wie meine NewCaledonia?
Paar % mehr Licht und etwas PK + Molasse Topdress
Schon zwittert sie...
 
Last edited:

endgegner

Well-known member
Aber die Lassen die dennoch durch? Okay, dachte die Vernichten die.
In Oesterreich gab es Faelle, wo Samenlieferungen vom Zoll geoeffnet wurden und dann doch durchgelassen wurden.
In Deutschland kann ich mir vorstellen, dass die noch rumzicken, haben die auch nach der Entkriminalisierung laut Micha (bei Bestellungen aus der Niederlande)
Aber dass das abgefangen wird, ist sehr unwahrscheinlich und davon abgesehen, kannst du auch behaupten, es nicht bestellt zu haben und nicht zahlen, wenn es dir der Stress wert ist. Denke, da hast du gute Chancen, wenn du Monero als Zahlungsmittel benutzt hast.
Von britischer Seite brauchst du dir keine Sorgen machen, die sind dort schon immer legal und werden einfach so durchgelassen.
 
Last edited:

Ttutorial

Active member
420club
winner@420giveaway
Hab heute ausm Briefkasten was schönes Gezogen.
Cap Junky S1 von Seedjunky, hab gesehen was das "kosten würde" einfach 800€...
Gott sei Dank gibt es eine Community :)
 

endgegner

Well-known member
Cap Junky S1 von Seedjunky, hab gesehen was das "kosten würde" einfach 800€...
800 Euro fuer eine instabile S1? Ach du kacke, da ist ja nichtmal vorprogrammiert, dass da ein Keeper dabei ist. Paar Hundert Euro fuer einen Elite Cut kann ich ja verstehen, aber fuer eine S1. Das ist krank.
Aber cool, dass du sowas einfach so bekommen hast.
 

strain_hunter

Active member
Hat jemand die aktuellen Links zum CanG?
Gibts da nur was vom Gesundheitsministerium und nichts von der Justiz? Fand meine Infos nicht
aussagekräftig.
Mich interessiert vor allem, ob ich mit einem Rezept auch selbst gegrowte Ernte über den schwachsinnigen 50 Gramm zuhause haben darf, um mich medizinisch zu versorgen und wo das steht, damit man sich im Zweifelsfall darauf berufen kann.

Diese Online-Rezepte gibts ja mittlerweile aber ich finde in meiner Großstadt immer noch keinen Arzt, der was verschreibt.
 

graser

Well-known member
finde in meiner Großstadt immer noch keinen Arzt, der was verschreibt.
Algea care bietet Online Rezepte für 25€ ohne Arztkonsultation.

" Basierend auf deinen Angaben im medizinischen Fragebogen kannst du jetzt dein Cannabis-Rezept auch ohne Videosprechstunde erhalten. Alles, was du tun musst, ist zu bestätigen, dass du das Rezept ohne Sprechstunde erhalten möchtest und deine gewünschten Produkte auszuwählen."
 

Ttutorial

Active member
420club
winner@420giveaway
800 Euro fuer eine instabile S1? Ach du kacke, da ist ja nichtmal vorprogrammiert, dass da ein Keeper dabei ist. Paar Hundert Euro fuer einen Elite Cut kann ich ja verstehen, aber fuer eine S1. Das ist krank.
Aber cool, dass du sowas einfach so bekommen hast.
Ja, hatte Glück. Ein Ami hat den Breeders Cut bekommen, und eine S1 draus gemacht.
Also für Lau bekommen.. Mal sehen wie das wird. Poste gerne dann Bilder. Den Cut würde ich auch rumgehen lassen, da aber nicht Erlaubt.. vielleicht ja irgendwann mal ;) Ich lasse den eh nicht mehr los.. xD

Wenn er Stabil ist und nicht hermed..^^

Aber ja, die Preise für Seed Junky Samen sind einfach lächerlich.
Die hunten aber glaube ich auch durch tausende Pflanzen.. https://goldenseedbank.com/product/cap-junky-s1/ einfach 800€ ;D
 

endgegner

Well-known member
Den Cut würde ich auch rumgehen lassen, da aber nicht Erlaubt.. vielleicht ja irgendwann mal
Also Stecklinge verschicken ist soweit ich weiss eine Ordnungswidrigkeit und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass innerhalb der EU so gut wie nichts abgefangen wird. Erst recht nicht aus Deutschland verschickt :D
 

Latest posts

Latest posts

Top