What's new

Augen auf beim Samenkauf

Uludag

Well-known member
Moderator
Dazu dann noch die Freebies, also in Summe 16 Fems für 87$.

Bei OJD gibt es öfters gute Aktionen, wenn er mal verplant was zu verschicken kriegt man auch direkt ganze 10ner Packungen Fems for free mit und so Sachen. Habe bis jetzt meist gutes gehört.
 

Alpenglow

Well-known member
Ach echt? Ist jetzt eine Weile her, war glaube ich im März als ich geschaut hatte. Hast du eine funktionierende Adresse? seedsdirect.to gibt es nicht mehr. Die Seedbay Domain weiß ich nicht mehr. .com funktioniert auf alle Fälle gerade nicht, auch wenn google dafür Ergebnisse raus schmeißt. 🤔
Nope, aktuell nicht. Ich sehs zwar noch im Browser Cache aber da lädt nichts, sorry.
War das nicht so, dass Real Gorilla Seeds die Seedbay Seite mitmacht? Glaube da war mal was, die geht gerade auch nicht. Bin mir sicher die Seiten werden bald wieder da sein
Edit: Fuckt das up, dass der Seedbay Bereich im Veteran gelandet ist, sonst könnte man das easy nachlesen :(
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Elev8 hat ganz interessante Sachen mitdabei btw.
Ok, danke. Kannte ich wie gesagt nicht. Bei solchen Preisen würde ich eben eher bekannte Namen erwarten. Aber verglichen mit vielen anderen hier hab ich einfach noch nicht so viele Sorten angebaut, einige Jahre nur ganz kleine Grows und eher wenig konsumiert. Nimmt jetzt erst wieder so langsam Fahrt auf bei mir, gibt noch viel zu entdecken. :cool:



OrganicEarth oder Seedheaven
Kurz und knap... gut, schlecht oder was!? ;) Kenne ich beide jedenfalls noch nicht.



OAseeds macht das auch, nur wird bei denen Verfügbar angezeigt. Nachdem man dann bezahlt hat kommt die Mail, dass die Sorte nicht mehr lieferbar ist und man sich was anderes raus suchen soll. Das mag für jemanden mit 5 Sorten im Stash ja Ok sein, wer aber mehr hat den wird sowas einfach nur upfucken, deswegen habe ich den Shop immer gemieden trotz der tollen Rabatt Aktionen manchmal.
Bei Oaseeds gabs netten Rabatt auf ACE, dazu zB BangiHaze fem, anderswo vergriffen. Etwas langsam im Versand und beim Antworten auf Mails war es hit+miss.
Also ich hatte die Tage mal so ein bisschen zwischen Linda Seeds und OA verglichen, fast den selben Warenkorb... Bei Linda konnte ich aus 3 verschiedenen Bonus Packs wählen, bei OA Seeds gab es nichts zur Auswahl, nur automatisch so Gorilla irgendwas dazu für angeblich 20€ Wert. Und mit einem Code konnte man wohl 10 FEMs bekommen, aber keine Ahnung welche Sorte... Also ich hätte mich wegen der vielfältigeren Bonus Auswahl wohl für Linda entschieden.

Screenshot_20240519-221522_Samsung Internet.jpg



Das war ca. 65€, für ca. 10€ mehr im Warenkorb kamen da dann in jedem Pack nochmal 2 Seeds einer anderen Sorte dazu, bei meinen gewählten Purple Haze Autos waren das 2 OG Kush Autos zusätzlich. Kann man echt nicht meckern und bekannte Marken. :)
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Das war ca. 65€, für ca. 10€ mehr im Warenkorb kamen da dann in jedem Pack nochmal 2 Seeds einer anderen Sorte dazu, bei meinen gewählten Purple Haze Autos waren das 2 OG Kush Autos zusätzlich. Kann man echt nicht meckern und bekannte Marken. :)
Das ist echt mal eine Top Auswahl. Ich wüsste garnicht wofür ich mich entscheiden sollte. 😱
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ja wie gesagt, pack mal noch mehr in den Korb dann wird es noch interessanter. Die Sachen von Dutch Passion und Co kommen ja mittlerweile eh aus Spanien (wie Linda Seeds) aber auf jeden Fall cool dass man selbst wählen kann.
 

-maui-

Active member
Ich bin nach dem ersten April nach Maastricht gefahren und hab bei OrganicEarth paar Seeds mitgenommen. Sehr cooler Ladenbesitzer, hatte nette Konversation und würde da wieder kaufen. Nicht das ich nicht schon genug Samen habe aber ich wollte mal wieder Hybridpower nach einer Zeit Ace Sativa.
 

Attachments

  • karmaOE.jpg
    karmaOE.jpg
    3.2 MB · Views: 18

Latest posts

Latest posts

Top