What's new

A painful comeback

Uludag

Well-known member
Moderator
Hey Leute, bevor ihr euch jetzt weiter für son Kleinkram anmacht wäre es toll, wenn ihr ihm versucht auf nette Weise zu helfen und euren Ton anpasst, ihr habt natürlich Recht mit euren Einwänden. Ich möchte aber auch mal darauf hinweisen das einige Hype Strains der US Industrie auf Bagseeds beruhen. Das rechtfertigt natürlich garnichts aber naja cmon seit nicht zu hart.

@Gartenheld ganz ehrlich was machst du? Du bist natürlich hier willkommen und es steht dir frei ne Firma zu gründen aber fang doch mal bei den Grundlagen an, ich mein du schadest dir ja nur selber wenn du uns hier versuchst mit zwittrigen Bagseeds zu beeindrucken. Die anderen hatten ja noch am Start so kleine winks mit dem Zaunpfal gegeben auf die du ja ganz unbeirrt garnicht eingegangen bist, schade ich denke sie meinten es eher gut, auch wenn sie auch nen bisschen amüsiert waren.


@WHIPEDMEAT hatte deinen Thred auch geschlossen unter der Tatsache das dieser Strudel aus gegenseitigen Beleidgungen aufhört. Also vielleicht solltest du wenn du es ernst meinst mit dem Einstieg ins Cannabisbusiness deinen kompletten Standpunkt überdenken und mehr Professionalität in allen Belangen an den Tag legen, genau Ziele deiner Firma definieren, Umgang mit Menschen usw.

Und ganz ehrlich wie du aussiehst interssiert keinen, das ist hier keine Modelshow oder Datingapp.

Ich mache den Thread jetzt wieder auf damit du auch was dazu sagen kannst bzw alle wenn sie dann wollen, bittte keine gegenseitigen Beleidgungen mehr danke.
 

ost

Well-known member
Update 😃 I keept the Male plant, one was a Girl and the third was a hermie.

This male is fast, Yesterday or today the first pollen came out. I took some cuts of the two, but there are no roots till today.

Iam going to cut some of the closed Pollen and Put IT in the fridge.

I also managed to get some legendery strains to start serious Business. Trainwreck, Wedding Cake, Gelato #45 and Cannalope Haze ❤️
need to dry pollen then, use flour to help keep it dry ,then store
 
Top