What's new

Was rauchst du gerade?

Uludag

Well-known member
Moderator
Sorte: Purple Zamal x A5 Haze
Züchter: ACE Seeds | @orangina
Licht & Medium: Lucilu Shuttle 6, auf Erde
Blütedauer: 90? Wegen Endblütenzwitterei bissl früh geerntet , eventuell gute Info für zukünftige Purple Zamal Cross grower, überall wo die drin ist zwiddert es gern mal mehr oder weniger kräftig. Meine kleine Testbud hatte alleine schon 3-4 Bananen und 1 unreifen Seed, Dubi meinte auch das die Crosses mit der Wohl eher nicht so clean sind
Lagermethode: Mit Boveda in Mylarbeuteln einvakumiert/verschweißt und dunkel bei Zimmertemperatur

Geruch: Beim ersten Baggy öffnen straight Heu, gegrindet bisschen besser erinnert mich an was frisches kräuteriges, Dill eventuell vielleicht Koriander. Aber extrem schwach ausgeprägt. Insgesamt, sicher auch bedingt durch die frühe Ernte, mäh.

Geschmack: Kräuterig, schwach kaum wahrnehmbar vielleicht nen bisschen wie Tabak.

Wirkung: Interessant bissl unruhig (im kopf frühe Ernte) aber drückender als die Double Cocoa grad einfach nur am sitzen aber im Kopf ist die Wirkung Sativa, wäre bestimmt gutes Weed um was kreatives zu machen bei dem man nicht so aktiv sein muss. Meine Augen sind übel rot und trocken. Das hab ich selten^^:ROFLMAO:
Finde ist auch bissl creeper das Weed der Turn baut sich so über 15-20min auf man is nicht direkt Stehaufmännchen wie beim Double Cocoa zb. und habe direkt (musste einfach) nen zweiten nachgelegt, waren ja nur so 0,6g die Testbud deswegen dachte ich komm Freundin kommt gleich von der Arbeit einer geht noch und ja hatte ganz guten Morgen heute aber schätze bei mehr und potenterem Pheno davon könnte das schon introperspektiv werden, es chillt einen und der Kopf und Gedanken fliegen, weiß nicht ob man da irgendwann diesen komischen Paranoia Haze turn schiebt auf Dauer könnte ich mir aber vorstellen.

Genau das richtige für mich lol davon würde ich mich gerne mal durch so ein fertig gegrowtes 10ner Pack rauchen. Es gibt sicher Phenos die richtig extrem sind, der hier war jetzt mal nur so zum reingucken wie es sein könnte. :biggrin: Aber ja Dubi schreibt selber der am längsten blühende und am schlechtesten produzierende A5 Haze Hybrid aber auch einer der most Powerfull. Schon Liebhaber Stuff. :biggrin:


20230730_092947.jpg


20230730_093324.jpg


 

Uludag

Well-known member
Moderator
Sorte: Golden Tiger x Panama
Züchter: ACE Seeds | @orangina
Licht & Medium: Lucilu Shuttle 6, auf Erde
Blütedauer: 80
Lagermethode: Mit Boveda in Mylarbeuteln einvakumiert/verschweißt und dunkel bei Zimmertemperatur, dieses Sample jetzt , müsste so in etwa 9 Monate alt sein, man sieht schon deutlich wie Thai Sorten immer schneller diesen beigen touch bekommen...die Oxidation geht gefühlt immer viel schneller vorran als bei anderen Sorten. Natürlich insgesamt bissl unschön, aber ja trotzdem immer noch top level Sativa.

Geruch: Beim ersten Baggy öffnen so thai lemony, da haben wir wieder die unreife grüne Mango. Der Geruch ist aber bei Ace stuff auch nicht gerade selten, lemony, woody, meaty... Wenn man nen Kopf vaped dann riecht der Vape auch für ne Zeit so richtig fleischig, wie was verottendes wie Dubi es beschtreibt eventuell bei dem Pheno jetzt so ein bissl, dieser eher so wie Hühnerleber dieses Fleischgeruch, das ist schon wirklich ne seeehr passende assoziation auch wenn sich das iwie dumm und weird anhört. :rasta:

Geschmack: Meaty, frisch, eventuell nen mini touch woody aber nicht so terpenhaltiges Nadelholz sondern als wenn man so Laubbäume sägt. Angenehm nicht mehr so ausgeprägt (Oxidation aufgrund alters)

Wirkung: Stark holy mich drückt es leider ziemlich in die Couch, man muss sich schon motivieren um bei dem Strain so aktiv zu werden wie bei anderen Strains, gerade im Vergleich auch zb zu den A5 Haze Crosses die ich davor reviewed hab. Kein Euphoric Kickstart Weed...Creeper, Psychedelic, die Optik ist leicht verändert, Farben sind intensiver. Mmn. extrem geiles Golden Tiger Feeling, die Panama sorgt in diesem Cross einfach nur für Couchlock und stört fast etwas.
Ist jetzt keine Indika versteht mich nicht falsch, wenn ich auf ner Party wäre und die Musik würde mir gefallen könnte ich locker ein paar Minuten den Flash mitnehmen und ein paar Steps machen aber gefühlt ist das mehr so das erhabene Beobachter Weed. Wäre sicher auch cool bei der Party am Rand zu sitzen und zu schauen was die anderen so treiben.
Habe es auch schon auf ner Hochzeit konsumiert in Kombination mit Alkohol und da ging es richtig vorwärts, :biggrin: wahrscheinlich auch wegen dem Energy aber habe da die komplette Belegschaft gut dicht getextet auf mein Wodka Tiger turn lol.:ROFLMAO: Erstmal den sibirischen Tiger geritten auf der Hochzeit. :ROFLMAO: :love:

Das Weed ist extrem lang anhaltend, das ist echt auffällig....Selbst bei Leuten die öfter konsumieren wie ich hält die Wirkung super lange. Den ersten morgens den ich nen anderen Tag getestet hatte, so gegen 10 uhr, da war ich erstmal so verbacken und vertieft in dem Stuff den ich grad gemacht hatte das ich garnicht gemerkt habe das es dann schon 15 Uhr war und ich immer noch steif war ohne scheiß.
Gibt genug Sorten bei denen denke ich mir nach 30min hmm wirkung schon wieder weg noch einen rauchen aber das ist hier garnicht. Habe dann den 2ten Kopf 16 uhr geraucht also insgesamt an dem Tag 0,5g und war bis Abends wirklich stark high im Kopf mit couchlock.

Mmn sollten echte Sativa Liebhaber besser zur Golden Tiger ohne Panama greifen und die Panama lieber solo growen. Nach übereinstimmenden Berichten hier im Forum ist die Panama sie als Mann fungiert der Part der für den Couchlock verantwortlich ist. Aber klar probieren geht über studieren, trotzdem nen echt starker und guter Strain wieder mal von Ace auch wenn ich den Couchlock nicht so feiere!:rasta:


20230805_100918.jpg



20230805_100825.jpg



20230805_100550.jpg
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Sorte: Wedding Cake F2
Züchter: Purple Caper Seeds | me
Licht & Medium: Pro Emit Cob LED, auf Allmix
Blütedauer: 60
Lagermethode:
Einmachglas ohne alles dunkel bei Zimmetemperatur, mittlerweile schon über nen Jahr alt.

Geruch: Leder, Kush deep. Wirklich wie so dieser Kunstleder Geruch den man bei neuen Jacken und so hat. Extrem intensiv, man kann den shit kaum draußen im Joint rauchen man stinkt echt die komplette Umgebung mit dem Qualm voll das riecht so krass verbrannt echt wahnsinn. Und das war nen Sommerrun wo ie terps schlechter sein sollten. Ganz frisch und später nach sehr langer Lagerung kommt so ein leicht süßer Geruch durch. Hochzeitskuchen? Jo denke auch, war mein erster Gedanke :ROFLMAO:

Geschmack: Das drückt so hart in der Lunge direkt, richtig heavy hitter man merkt nur so kurz nen frischen intensiven Geschmack den Hals runter rauschen und dann ist man kurz froh wenn man wieder auspusten darf und nicht am Husten verrecken muss. :biggrin: Keine Ahnung wie beschreiben, meine Freundin sagt exotisches Räucherstäbchen. Also von der intensivität wie man damit beim verbrennen die Umgebung einräuchert würde ich sagen stimmt. (y)

Wirkung: Heavy mich drückt das übel weg einfach, nur am Anfang des Rausches für so 45min- 1 Std hat man vielleicht noch das Gefühl sowas wie nen geselliges Hybridhigh zu haben aber im Grunde ist man stoned.
Und man frisst omg und es hört nicht auf. Einfach alles was da ist ohne erbarmen! Ich glaube ja der Strain heißt Wedding Cake weil man nen ganzen Hochzeitstorte alleine essen kann das hat nichts mit dem Aroma zu tuen!
@orangina hatte das ja mit nem Freund geraucht und der ist nachts in die Küche vor Hunger und hat trockenes Müsli aus der Packung gegessen lol.:ROFLMAO:


Klar das war jetzt unser F2 Pheno wo sich die Phenos ja eh bekanntlich ziemlich aufsplitten, hat also wahrscheinlich nicht extrem viel mit dem original Wedding Cake Cut (Triangle Mints #23) zu tuen aber ich hatte insgesamt 3 verschiedene davon testgeraucht und alle waren ähnlich in der Wirkung und im Aussehen. Purple Blätter und Akzente in den Buds schön harzig, sehr starker Geruch sehr starker Fressflash echt fast nen markenzeichen von dem Strain der Fressflash. :biggrin: Bissl Unterschiedlich vom Wuchs 2 Phenos eher klein und Tannenbaum der andere viel Stretch und bissl mehr Harz und Geruch.


Hier nochmal nen Budshot fast schwarz die Blätter...


img_20220502_210622-jpg.18128790



Bud 1 Jahr später (muss nicht die gewesen sein ^^), auch schon ganz leicht beige aber weit davon entfernt so wie das Golden Tiger Panama auszusehen und das ist 3 Monate älter.^^ Lagereigenschaft würde ich sagen sehr gut.

20230807_123919.jpg



20230807_123722.jpg



20230807_124102.jpg
 
Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Sorte: Bubba Kush x Hashplant (Bubba Hash)
Züchter: ACE Seeds
Licht & Medium: Pro Emit Cob LED, auf Allmix
Blütedauer: 58
Lagermethode: Einmachglas mit Boveda

Geruch: Mikrobiologisch, erdig, iwie bisschen wie frische Pilze lol

Geschmack: erdig aber sehr angenehm, eventuell fast nen bischen süer touch aber nur leicht

Wirkung: Puh wo ist das Bett 😴Muskelrelax, in die Couch drückend, sehr ermüdend, den Geist beruhigend man schaltet vom Tag ab.




20230810_130011.jpg



20230810_125726.jpg
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Da hast dir aber ne schöne Pocke aufgehoben. :cool: Aber ich bin auch immer so erst den fizzle kram und den geilen stuff zum schluss lol. :biggrin:

Late night review incoming :joint:
Lol, ja genau so mache ich das. :biggrin: Sind tatsächlich schon die letzten Blüten, dachte das reicht noch länger aber die letzten Wochen war mein Konsum wegen des ständigen Regenwetters ziemlich hoch. Wird also mal wieder sehr knapp bis zur nächsten Ernte. Hab auch nicht erwartet mit LED und auch nur 100w so dicke kompakte Blüten zu bekommen, LED macht einfach Spaß.

@derAngler
Du meinst die Vielfalt von Uludag. :LOL: Bei mir sinds nur 2 Sorten und das geht wie gesagt auch schon zur Neige. Aber jetzt habe ich 3 Sorten stehen und beim nächsten Run sollen es min. 4 werden. :)
 
Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Sorte: {(New Zealand x Sour OG) x (Grüne Hessin x New Zealand)} F3
Züchter:
Ich und nen Freund

Geruch & Geschmack: Og Kush all the way, in der F2 ist mein Kollege in die Kushrichtung abgebogen und hat anscheinend OG lastige Männer zum bestäuben genommen, leicht süßlich vielleicht nen Touch Traube von der New Zealand noch drin aber nicht viel

Wirkung: Ein Pheno den ich dabei hatte Pheno Z 25 der Selektion hat fies reingehämmert das sind auch die Buds auf dem Bild. Sehen nicht zu spektakulär aus aber der Turn war stark erst nen verklatschtes High so als wenn man getrunken hat und dann was geraucht und danach richtig in die Couch. :biggrin:


20230812_084444.jpg


20230812_084438.jpg



20230812_084253.jpg




Der war nur so mal zwischendurch. Coole Selektion auf jeden, freue mich den besten Pheno als cut abzustauben, falls du das liest! :biggrin:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Sorte: Double Cocoa Pheno 1
Züchter: Santero freebees | @orangina
Licht & Medium: Lucilu Shuttle 6, auf Erde
Blütedauer: 65 Tage
Lagermethode: Mit Boveda in Mylarbeuteln einvakumiert/verschweißt und dunkel bei Zimmertemperatur

Geruch: Wo ich das Glas aufgemacht hatte war der erste Eindruck frisch/süß, echt nen interessanter Mix würde fast sagen diese frische Note in Verbindung mit der süße gibt dem ganzen echt so einen Blaubeertouch. Nicht schlecht. Andere Sorten haben Blueberry im Namen und riechen nicht annährend so.

Geschmack: Überträgt sich gut, wenn es den Hals runter geht hinterlässt es fast so einen Kaugummiartigen Geschmack, so diese als wenn du nen Pfefferminz/Beeren Mix hast. Nicht extrem ist ja auch kein künstlicher Geschmack aber schon ganz gut.

Wirkung: Nicht so eine sativa wie ihre Schwestern die anderen Phenos. Aber dennoch UP erstmal insgesamt und viel stärker der Pheno als die anderen. Hat schon sehr gute Potenz. Wenn der Turn allerdings nachlässt ab auf die Couch, das fande ich bei den anderen Phenos besser. Wenn der Turn ausgeklungen ist dann war man einfach wieder clean und nicht in die Couch gedrückt.


Pflanze nochmal für euch:


full



full



Ja hängt eindeutig zu wenig dran brauch man nicht drüber diskutieren aber die Qualität ist klasse bei dem Pheno!

Buds:


20230814_095350.jpg



20230814_095433.jpg
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Sorte: probably Super Lemon Haze, die Jungs in Rotterdam die es dort für die Shops anbauen nennen den Cut "Beta", aber man merkt deutlich das sie nen Amnesia Kind ist. Habe mir aber mal den Cut und Testweed von nem Homi geben lassen und lasse sie auch im nächsten Run im direktvergleich mit ihrer Mutter? Oma? Uroma? antreten. :biggrin:

Züchter: probably Greenhouse, die Holländer stehen einfach auf Amnesia und Greenhouse Lemon Haze stuff, ich und nen Homi nennen es Amnesia Derivate haha auch gerne in Berlin im Park zu finden. :ROFLMAO:
Licht & Medium: 600w NDL, Mapito (Steinwoll/ PU Flocken gemisch)
Blütedauer: 75 Tage (2 Wochen länger als Oma das schonmal nicht gut aber wir bleiben fair und objektiv)
Lagermethode: Bügelbeutel

Geruch: Straight Green Lemon, ziemlich intensiv, hat nicht diesen Lemon Bubblegum Amnesia Touch eher son scharfes peppery lemon, leicht Zitronen Melisse touch eventuell viele citrusnoten, man erkennt es sofort diese Weedfamilie ist halt einfach Coffeeshop und Straßenweed classic jeder hat sicher schonmal nen 10er Baggy davon gekauft als er kein Grower war

Geschmack: Wat soll ich sagen schmeckt nach new school haze wa. Richtige Haze Raucher rümpfen die Nase der Rest freut sich

Wirkung: Ganz angenehm tatsächlich, Haze fast food, ist jetzt nicht super schnell aber für das was sie ist passt es. In der ersten Stunde hat man diesen berauschten Zustand (wow tatsächlich?) haha also ich meine diese verballerte unruhige erstmal die Wohnung auf und ab laufen, in der STadt die Blicken springen wie verrückt und die Gedanken beschleunigen sich (ziemlich sicher Paranoiagefahr für ungeübte Raucher!), lässt nach 1 Stunde nach man wird ruhiger vom Körper Kopf ist aber noch da, wirkung hält im Vergleich zimelich lange bei mir an, kann nicht mit Golden Tiger oder so mithalten aber locker über 3 Stunden.


Pflanze, ja 600w NDL und Sommerrun an den Spitzen sieht man schon wie die Trichome geschmolzen sind und unten funkelt der shit, freue mich die unter LED zu growen.


image-20230625-111546.jpeg




Buds, hier dasselbe.


20230816_100921.jpg



20230816_100906.jpg
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Kommen wir zu einem weiteren absolutem Coffeeshop Classic, rauche es wenn dann in den frühen Abendstunden.

Sorte: Blue Cheese
Züchter: Chumajek Low cost Seeds / habe mit dem Besitzer 2 mal geschrieben und er meinte er kauft seine Seeds im spanischen Großhandel dort ein wo auch andere Firmen die einfach nur Fems verkaufen einkaufen, hatte iwo auch mal sone interessante Liste ausm Großhandel da konnte man sehen das nachhher bei Mengen ab 100.000 Seeds die nur noch Centbeträge gekostet haben. Und denn kommen so Firmen wie Royal Queen seeds und verticken die fürn 10ner pro Stück haha. Aber ansich ist Blue Cheese eh ein absoluter Classic und wahrscheinlich schon weit fortgeschritten in der F- Genration und relativ stabil egal wo man die fems holt hauptsache sind legit Bluecheese.
Chumajek musste leider wegen Steuerhinterziehung seinen Laden schließen.

Licht & Medium:
Pro Emit Cob LED
Blütedauer: 63 Tage
Lagermethode: Schraubverschlussglas

Geruch: Süß, ich würde nicht sagen in eine Beerenrichtung sondern einfach iwie naja so süßliches Weed halt. Ist angenehm und riecht gut aber spezifisch was ausmachen ist schwer. Wenn es verdampft oder brennt riecht es wie so damals vorm Coffeeshop einfach süßlich nach Cannabis.

Geschmack: Ähnlich dem Geruch eventuell ein bisschen ne frische minzige Richtung aber nichts mit Beeren bei meinem Pheno.

Wirkung:
Für mich relativ sozial, die Potenz ist wirklich gut kann mit anderen starken Strains mithalten. Man dampft es und kann sich noch gut ein wenig unterhalten und mit Freundin zusammen auf der Couch kuscheln und so. Aber die Endwirkung ist stony. SEHR stony. Auf Couch einpennen und dann um 3 mit Nackenschmerzen aufwachen inklusive. :biggrin:

Ich zitiere mich hier mal selber von May 2023...


Fuck gestern abend mal wieder blue cheese geraucht natürlich direkt um 21uhr nochwas eingepennt und heute am fucking samstag 6.15 Uhr aufgestanden :biggrin:

Eventuell einfach nochmal mit blue cheese wake and bake und wieder ab ins Bett lol


:ROFLMAO: :rasta:


Bissl verwackelt sorry guys....


3-jpg.18730134



Buds, auch schon fast 1,5 Jahre alt und gut duchgereift lol. Nee um ehrlich zu sein Quali hat leicht gelitten es ist beige geworden. Nicht mein Geschmack aber iwann muss man die Hecke ja mal aufrauchen isso. :biggrin:Sorry für die eher erbärmliche Foto Qualität widermal und danke das ihr so ein wohlwollendes Publikum seit und mich nicht dafür komplett wegdisst haha.


20230816_102939.jpg



20230816_103105.jpg
 

orangina

Well-known member
Veteran
Richtig schön deine Reports! Die anzusehen gehört mitlerweile zur Morgenroutine. Ich habe bisher eigentlich auch immer gute Erfahrungen mit Chu Majek gemacht. Nicht nur, aber auch wegen deren Fems hab ich nochmal mehr Zweifel an den etablierten Seedbanken bekommen. RQS und Barneys beispielsweise beziehen, meiner Einschätzung nach, aus der gleichen Quelle wie ChuMajek.

Ja hängt eindeutig zu wenig dran brauch man nicht drüber diskutieren aber die Qualität ist klasse bei dem Pheno!
Ja leider was der Ertrag bei der Double Cocoa #1 echt miess. Das Weed fand ich aber auch sehr nice. Hätte mir jemand gesagt, "Das ist BlueCheese.", hätte ich es sofort gelaubt. Okay der Etrag hätte mich etwas zweifeln lassen.
In der ersten Stunde hat man diesen berauschten Zustand (wow tatsächlich?) haha also ich meine diese verballerte unruhige erstmal die Wohnung auf und ab laufen, in der STadt die Blicken springen wie verrückt und die Gedanken beschleunigen sich (ziemlich sicher Paranoiagefahr für ungeübte Raucher!), lässt nach 1 Stunde nach man wird ruhiger vom Körper Kopf ist aber noch da, wirkung hält im Vergleich zimelich lange bei mir an, kann nicht mit Golden Tiger oder so mithalten aber locker über 3 Stunden.
Also ich habe die Beta ja nur einmal probiert und würde zustimmten, dass die Potenz nicht schlecht ist. Aber ich muss schon sagen, weil du ja auch den Vergleich zur Golden Tiger aufmachst, dass mir bei vielen von diesen (Haze-) Hybriden der Peak fehlt. Das BlueDream war ja auch ganz nice vom Turn, aber irgendwie dachte ich beim abklingen "wars das schon?" Aus diesem Grund tendiere ich dann doch meist zu den wilden Sativas. Ich verstehe aber auch, wenn nicht alle sowas suchen.
Sorte: Bubba Kush x Hashplant (Bubba Hash)
Züchter: ACE Seeds
Licht & Medium: Pro Emit Cob LED, auf Allmix
Blütedauer: 58
Lagermethode: Einmachglas mit Boveda

Geruch: Mikrobiologisch, erdig, iwie bisschen wie frische Pilze lol

Geschmack: erdig aber sehr angenehm, eventuell fast nen bischen süer touch aber nur leicht

Wirkung: Puh wo ist das Bett😴Muskelrelax, in die Couch drückend, sehr ermüdend, den Geist beruhigend man schaltet vom Tag ab.
Eine wichtige Info wäre noch der Hang-Over am nächsten Tag. Zumindest hattest du mir das so beschrieben. Die Wirkung klingt schon sehr nice, aber der Hang-Over ist halt lame.

Freue mich schon sehr auf deine nächsten Reports, weiter so!
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Die anzusehen gehört mitlerweile zur Morgenroutine.

Heißt ich muss jetzt ständig reviews machen oder was? :D weil morgenroutine ist echt mies wenn die gestört wird. Aber jo ist schon wieder 4 uhr man man aber morgen gehts denke weiter ganz sicher bestimmt, 🤡
:ROFLMAO: gleich noch

Eine wichtige Info wäre noch der Hang-Over am nächsten Tag. Zumindest hattest du mir das so beschrieben. Die Wirkung klingt schon sehr nice, aber der Hang-Over ist halt lame.

glaube die ist zu Indika ich brauch dann immer morgens ne Stunde um aus dem Arsch zu kommen also ja nicht so gut. Wenn ich dir das so live beschrieben hab dann kommt das auch hin.
Also für mich ist das iwie nix die Buds lagen auch sehr lange bei mir rum und die anderen die ich davon hatte habe ich mit Runtz Muffin Dry Sift aufgepeppt, das was übel den Laberflash macht, damit ich mit dem Weed klar komm.
dass mir bei vielen von diesen (Haze-) Hybriden der Peak fehlt.

Ja das schon dieser Moment wo man denkt, boah krass bin übel high. :rasta:

Das BlueDream war ja auch ganz nice vom Turn, aber irgendwie dachte ich beim abklingen "wars das schon?"

Leider ja werde es nochmal Solo morgens probieren, aber ja intensität hmm. Und ich meinte noch riecht wie Jaggen, na kein Wunder das es nicht ballert (sry Knospe :,( (rip) :(
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Nagut gesagt getan. :biggrin: Eigentlich witzig das ich mir die BD schön geredet habe um die Mutter noch zu halten und denn kommst du und sagst taugt nichts, jetzt mag ich sie iwie auch nicht mehr, danke dir! :ROFLMAO:


Sorte: Blue Dream
Züchter: Chumajek
Licht & Medium: Pro Emit Cob LED, auf Allmix
Blütedauer: 68 Tage
Lagermethode: Schraubverschlussglas

Geruch: Zitrus aber nicht so wie Lemon Haze, es riecht schon wirklich sehr intensiv zitronig hat aber auch sowas ganz leicht rauchiges, vielleicht auch pflanzliches. Bissl hazy. Riecht schon gut aber jo die Mum kann glaube auch weg dann weil hab ja gutes Lemon haze. Man erkennt die SilverHaze Familie auf jedn Fall.

Geschmack: Okayisch hazy nichts wo man aufem Cannabiscup sagt ey darf ich den Joint nochmal? Die ist wo alle sagen ganz nett drücken den Joint in Aschenbecher und dann wird die Platz 14 von 18. :biggrin:Greenhouse dann wieder PLatz 1 mit Amnesia S1 oder direkt Amnesia als Lemon Haze eingereicht. :ROFLMAO: Gevaped hat sie aber tatsächlich einen süßen Touch also ist ganz nett aber mehr auch nicht.


Wirkung: Wieder son typischer

(Haze-) Hybrid

:biggrin: Ja man ist irgendwo bissl gechillt und naja die Stimmung ist leicht gesteigert würde ich sagen, nix digges halt wie du sagst wo ist die Sativa schelle, schade das Glas dachte ich wird was gutes nun hast du mir das echt schlecht geredet. :ROFLMAO: Naja als Tagesgras geht es schon, gibt sicher viel bessere Phenos von Blue Dream.



20230630_200236-jpg.18860206




20230819_104631.jpg



20230819_104847.jpg


20230819_104742.jpg
 
Top