What's new

White Berry, Wembley und Sour Kush Grow

Update der letzten Tage

Update der letzten Tage

Leider wird aus dem Update nichts weil ich die Bilder mit Tor nicht hoch bekomme.
Ich probier es nun schon 24Std und jetzt reichts.:moon:
Ich hab mein Ziel, die 0,5g/W, fast erreicht mit 96 Trocken + verdampftem :D
Und die Wembley steht noch und die ist nun richtig fett geworden die WhiteBerry 2 hat immerhin 35g abgeworfen und ist auch bis jetzt die Stärkste wobei die Wembley alles schlagen wird soooo harzig wie sie ist.

Das War mein Grow-Report!!!!

Ich werde diesem Forum erhaltenbleiben und schön mitmischen aber nun möchte ich mal schauen was ich mit meinen Ladys so anstellen kann. Ich hab nun alles was ich an Genetik hatte und nicht als Mutter gebraucht wird in die Blüte geschickt teilweise beschnitten oder trainiert um mein Plants ma ein bisschen besser kennen zu lerenen.:cathug:

Ich wünsche allen ne schöne Zeit ich bin mal für ein paar Tage im Reich der Dichten :D:gday:
 

hazzer

Member
Hey, hauptsache du hast dein Ziel erreicht und hast ordentlich was zum rauchen da. Viel Spaß damit :)
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Hi ODB,
sehr schön hab gerade bissl bei dir rumgeguckt,ganz schön feine Sorten haste da,
kannste schon was zum Geruch der L.S.D. von Barneys sagen?
Sieht verdammt nach Haze aus!
Soll was sehr feines sein hab ich gelesen!
Aber alles sehr schick hier,denn mal noch guten Apetit:joint:

Greetz!
 

killerweed31

Smile Vs Cry
Veteran
Hallo mein Freund, wie Sie Ihre Pflanzen zu machen? meine our kush, die Schneide ich einem Monat über sind unwiderstehlich lecker und die beiden, die ich Schnitt die Spitze ich Jahr gegeben eine nette Überraschung, die über das Gewicht ca. 30 g, dann Look, Fotos aus Ihrem Garten, Sie bald zu übermitteln killerweed31!!!
 
K

keev

pls write english, noone can understand this bad translated german from google.
 
Auch mal wieder :D

Auch mal wieder :D

hallo liebe leser und tipsgeber,
nach einer sehr dichten zeit :D
bin ich ma wieder in richtig on :dance013:
hazzer und hightunes dank euch war auch ma wieder schön. :D


Hi ODB,
sehr schön hab gerade bissl bei dir rumgeguckt,ganz schön feine Sorten haste da,
kannste schon was zum Geruch der L.S.D. von Barneys sagen?
Sieht verdammt nach Haze aus!
Soll was sehr feines sein hab ich gelesen!
Aber alles sehr schick hier,denn mal noch guten Apetit

Greetz!

Hey WeedBeat also: Der Geschmack der LSD war sehr haschig also wenn du nen Kopf geraucht hast hast oder nen Blunt blieb halt so ein typischer Haschgeschmack.
Auch der geruch ist sehr würzig und haschig kp aufjedenfall net wie das standart Strassenweed.
Hat auch übelst verballert :D
Leider stimmen bei ihr die Stretch angaben überhaupt nicht. Die wird mit 50cm angegeben und bei mir wurde sie über 90 ohne beschneiden oder so und ich hab sie mit ca 20 cm geschickt.
Nun ja hing aber was dran und in der Homebox S damals hatte ich auch noch einiges mehr an Platz zur verfügung.

Hallo mein Freund, wie Sie Ihre Pflanzen zu machen? meine our kush, die Schneide ich einem Monat über sind unwiderstehlich lecker und die beiden, die ich Schnitt die Spitze ich Jahr gegeben eine nette Überraschung, die über das Gewicht ca. 30 g, dann Look, Fotos aus Ihrem Garten, Sie bald zu übermitteln killerweed31!!!

Hey KW, also meine Kush ergab mindestens 25g weil die hab ich an einen Kumpel gegeben (Schulden, ich bin kein Dealer!!!!!) und ich hatte noch den Headbud. Den hab ich dann aber nicht mehr gewogen weil ich keine Waage mehr hatte.
Ich kann leider gerade keine Pics uploaden weil ich mit dem Tor-Program immer eine Fehlermeldung bekomme.

Aber euch zuliebe versuch ichs heut noch mal und werd dann auch mal von meiner neuen Generation berichten wenns klappt :)


Und Keev ist doch egal ich weiss was er wollt und er redet ja net mit dir sondern mit mir ;)
 
K

keev

nunja das ist ein ziemlich egoistisch denken.
vllt. wollen auch andere gerne verstehen was er schrieb, nicht nur du ;)

zu deinem grow, respekt hast echte geile dinger wachsen lassen!

gruß
 
Pics

Pics

SourKush:
Die SourKush stand nach diesen Pics noch ein Tag und das war eindeutig zuwenig. Aber da mir mein Kollege soooo übelst auf den Sack ging hab ich sie halt früher gecuttet. Ich freu mich schon sooo euch morgen mal den Steck von der zu zeigen.

picture.php

picture.php

picture.php




Wembley:

Die Wembley stand bis Montag das Erntepic ist von heut bevor ich sie eingeglast hab ;)
Die Anderen wurden am gleichen Tag wie die der SourKush

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php


LG
 

killerweed31

Smile Vs Cry
Veteran
pls write english, noone can understand this bad translated german from google.

hey keev sorry but i don't no if the translator work bad or very well i just try post in this interesting thread of my friend in your language you no, if for you is problem boolenat my friend ..:comfort:
my friend oldirty budstar like my visit and i don't no if still like also from your post..
anyway great shotbud oldirty budstar..your plants look kick ass , good smokin with your weed :wave:
 

Weedbeat

Active member
Veteran
SourKush:
Die SourKush stand nach diesen Pics noch ein Tag und das war eindeutig zuwenig. Aber da mir mein Kollege soooo übelst auf den Sack ging hab ich sie halt früher gecuttet. Ich freu mich schon sooo euch morgen mal den Steck von der zu zeigen.

picture.php

picture.php

picture.php




Wembley:

Die Wembley stand bis Montag das Erntepic ist von heut bevor ich sie eingeglast hab ;)
Die Anderen wurden am gleichen Tag wie die der SourKush

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php


LG

sorry ODB,
ich hätte schon mal früher was geschrieben
war aber wenig hier im sub!

Schöne Arbeit,hoffe dir schmeckt das wembley ein rauschbericht wäre geil,ist das eher ein couchie autschi oder ein flippigmachendes Gewächs:)
ärgerlich das so wenig posten für dich , wenn du noch mehr Bilder hast
ich wäre geil drauf:)
Sourkush klingt auch nach Koma:smokeit:

Beste Grüße
 

Latest posts

Latest posts

Top