What's new

Highliger Birmaan Grow - Sanlights, Living soil, No Till - zwangspause - endless -

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Du kommst doch nie zu deinem eigenen Zeugs. :laughing:

Aber auch heftig was da für befüllte bunte Tütchen mit bei waren und auch die Menge.
Werd den Reseller beim nexten mal dann eben doch mal wechseln und schaun wie das so läuft.

Auf jeden Fall wieder viele bunte Namen dabei.... muss ich teilweise erstmal seedfinden.
Ach ja, scan mal die Humoldt´s .... is auch etwas spannend.

Viel Erfolg mit der Butze, auf das es schnell geht. Wir wollen Makros. :biggrin:
 

Birmaan

Well-known member
Bombensortiment! Die Sunset Paradise hatte ich auch einmal angebaut glaube ich? Khalifa Genetics ist ja ein schöner Name! Da schau ich gleich mal.
Höhö musste was nachbestellen in der Wartezeit, darum sinds dann doch etwas mehr geworden... 🙈 :whee:
Die Sunset Paradise hab ich lustigerweise wegen einem YT Video, die hat in Südamerika (glaub ich) ein Cup gewonnen, bzw zwei Pflanzen aus dem gleichen Pack 1er und 2er Platz, genauso die Lemon Orange von GHS.. soll echt ne Terp Bombe sein, bin ich mal gespannt. Oder einfach gutes Marketing ^^

Khalifa hatte ich bisher nur seine Skunk, die ist Klasse.

Du kommst doch nie zu deinem eigenen Zeugs. :laughing:

Aber auch heftig was da für befüllte bunte Tütchen mit bei waren und auch die Menge.
Werd den Reseller beim nexten mal dann eben doch mal wechseln und schaun wie das so läuft.

Auf jeden Fall wieder viele bunte Namen dabei.... muss ich teilweise erstmal seedfinden.
Ach ja, scan mal die Humoldt´s .... is auch etwas spannend.

Viel Erfolg mit der Butze, auf das es schnell geht. Wir wollen Makros. :biggrin:
Das hat was ^^ aber da wirds dann bunte Mischungen geben aus Eigenkreuzungen, Kreuzungen vom Strongside und natürlich die ganzen Päcklis die noch warten..

Wird ne Menge Selektion geben Anfangs :)

Cannapot find ich nur schon wegen der Auswahl und Kundenservice ganz klar Top. Musst aber schon ne Menge bestellen, für anständigen Rabatt etc. Die ganzen perfect tree bonusseeds waren an den originalen angetackert. Ist gerade Promo oder so bei denen.

Die Cannapot Bonusseeds sind aber mega nice.

Die Humboldts hab ich gescannt sind folgende ;)

Farmers Daughter - (Vanilla crème Pie x Humboldt Pound Cake Bx3)
Don Carlos - (Blackberry OG x Humboldt Sour Diesel
Und jetzt kommts, Slightly Stoopid Collie Man Kush ^^ - (Humboldt Reserve OG x All Gas OG)

Durchaus sehr interessant, wenn auch nur 1 Seed ^^

Merci, die Warterei ist echt Kacke 🙈 😅

mimosa 4 (1).jpg


:smoweed:
 

Latest posts

Latest posts

Top